NebelALLraunen ist...

eine Fülle an Seiten und Artikeln voller vielfältigster, ungeschönter Realitäten jenseitiger, wie diesseitiger Natur... wissenschaftliche Klarheit und Offenbarung wird eins; und das ganz ohne dogmatische, monistische Absichten oder gar Absolutheitsansprüche.

Rekonstruktionalismus und Technismus lösen hier mystische Geheimniskrämerei ab.

_____________________________________________________________________________

Du bist neu hier? Eine erste Einführung hilft dir weiter!


Rekonstruierte/Experimentelle Kulte

Donnerstag, 7. Juli 2016

Sprechende Bilder: Svantovit auf Kap Arkona

Der neue Kultplatz für den Gott Svantovit

Auch ich habe dem Obersten der Ranen auf Kap Arkona ein Opfer dargebracht, auf dass sein Kult auf Rügen erneut erstrahlen möge!

Auf dem Schild ist Folgendes zu lesen: 
"Liebe Besucher, hier entsteht ein besonderer Platz für den Gott Swantevit. Bitte beachten Sie die dazu notwendigen Absperrungen. Herzlichen Dank."




Der Weg zur alten Kultburg, die heute zu großen Teilen in der Ostsee liegt





Quellen;

Bilder und Bearbeitung durch Poeta Immortalis 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen