NebelALLraunen ist...

eine Fülle an Seiten und Artikeln voller vielfältigster, ungeschönter Realitäten jenseitiger, wie diesseitiger Natur... wissenschaftliche Klarheit und Offenbarung wird eins; und das ganz ohne dogmatische, monistische Absichten oder gar Absolutheitsansprüche.

Rekonstruktionalismus und Technismus lösen hier mystische Geheimniskrämerei ab.

_____________________________________________________________________________

Du bist neu hier? Eine erste Einführung hilft dir weiter!


Rekonstruierte/Experimentelle Kulte

Montag, 28. Dezember 2015

Sprechende Bilder: Die Ursache der Gewalt





Ein Fernsehreporter spricht in einer sensationserhaschenden Tonlage vor einer Videoeinspielung zweier sich bekriegender Banden mexikanischer Männer: "Endlich ist es aufgedeckt: Die Ursache für weltweit zunehmende Gewalt ist er Männerkampf." 
Und ich erwache aus meinem Rauhnachtstraum...

Oder in der Lehre des Ta'amuz gesprochen:

Das große Übergewicht an Bal-Kräften in der Welt, führt zu Kraft-Ausbrüchen in Form von Zerstörungswut, Gewalt und Kriegen, insbesondere ausgehend von den Hauptträgern dieser Kraftart: Den Männern. 
Dieser Entwicklung kann durch einen Aufbau von Gor-Kräften oder Abbau von Bal entgegengewirkt werden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen