NebelALLraunen ist...

eine Fülle an Seiten und Artikeln voller vielfältigster, ungeschönter Realitäten jenseitiger, wie diesseitiger Natur... wissenschaftliche Klarheit und Offenbarung wird eins; und das ganz ohne dogmatische, monistische Absichten oder gar Absolutheitsansprüche.

Rekonstruktionalismus und Technismus lösen hier mystische Geheimniskrämerei ab.

_____________________________________________________________________________

Du bist neu hier? Eine erste Einführung hilft dir weiter!


Rekonstruierte/Experimentelle Kulte

Montag, 21. September 2015

Ritual: Anrufung des Unsichtbaren

Die nun folgende Anrufung schrieb ich für das Sed-Fest 2015 in Leipzig. Seine Betonung liegt klar auf dem manifestierenden und avantgardistischen Aspekt des Amun, der als lebender vorexistentieller Gedanke die Sonne selbst ins Leben brachte. Dementsprechend kann diese Formel sehr gut in manifestierend oder erneuernd wirkenden Ritualen eingesetzt werden.
Amuuun,
du Größter der Großen, sei bei uns und erhöre unser Wort.
Amuuun,
Der du als Achtheits-Erster hervortratst, trete nun vor uns, Unsichtbarer.
Amuuun,
Der du die Neunheit erdachtest, gib uns deine Schöpfung ein.
Amuuun,
Der du dich selbst zu Millionen machtest,
mache auch uns zu Millionen von Stärke.

Dein Gedanke sei ewig,
Dein Wort gesprochen,
Dein Werk verrichtet.
Jetzt und für alle Zeit.




Copyright 2015 by Poeta Immortalis
Verwendung mit Autorennennung gestattet







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen