NebelALLraunen ist...

eine Fülle an Seiten und Artikeln voller vielfältigster, ungeschönter Realitäten jenseitiger, wie diesseitiger Natur... wissenschaftliche Klarheit und Offenbarung wird eins; und das ganz ohne dogmatische, monistische Absichten oder gar Absolutheitsansprüche.

Rekonstruktionalismus und Technismus lösen hier mystische Geheimniskrämerei ab.

_____________________________________________________________________________

Du bist neu hier? Eine erste Einführung hilft dir weiter!


Rekonstruierte/Experimentelle Kulte

Montag, 5. Januar 2015

Lyrik: Isa



EInS(t),

Ward starker SPEER geschleudert,

schneidig SCHNELLEND,

VORWÄRTSstrebend.

BLUTig Opfer,

WURZEL bebend,

MIMIRS Schwur

Den GEIST belebend.

ESCHENnblatt

gab den KEIM.

Wässrig TRANK

und doch so REIN.

WOLFSsgeheul

HungersFLUT,

Alles EInS,

Denn es wird GUT.




von Poeta Immortalis




Im Bild enthalten, ist auf der Brust des Speerwerfers, auch die erfolgsmagische Runenformel LIL: Laukar - Isa -Laukar
Diese könnt ihr einsetzen, um in einem Wettkampf Erster, in einer Prüfung Bester zu werden. Anstrengungen werdet ihr jedoch trotzdem auf euch nehmen müssen!




Copyright 2015 by Poeta Immortalis, keine Fremdnutzung, ohne ausdrückliche Erlaubnis vom Autor, gestattet

Kommentare:

  1. Mit der Rune ISA ist es auch möglich , sich in BEWUSST in den Allkraftstrom ein zu schalten. Isa steht nicht nur für Bann, Eis, und Kälte und Abwehr...sondern auch für die Einschaltung in den Allkraftstrom...probiert es doch mal aus;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dass du deine Erfahrung mit der Welt und mir teilst. Das war mir bekannt. Ich habe mich auf diesem Allkraftstrom bei meiner Runengeistreise fortbewegt. Eine Verbindung zu ihm besteht in jedem uns entlang der Wirbelsäule, wie im Bild angedeutet. Auch das Bild des Speeres ist eine Übertragung davon. Diese Kraft kann man für besondere Anstrengungen nutzen, wie ich hier als Kommentar erwähnte. LIL WIH HAILAG

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh... lustig... ein Omen... man vergleiche 13:38 und 09:38... interessant. Sieht so aus als wären die 13 in den 9 Welten uns gewogen und etwas schicksalhaftes in uns Beiden.

    AntwortenLöschen