NebelALLraunen ist...

eine Fülle an Seiten und Artikeln voller vielfältigster, ungeschönter Realitäten jenseitiger, wie diesseitiger Natur... wissenschaftliche Klarheit und Offenbarung wird eins; und das ganz ohne dogmatische, monistische Absichten oder gar Absolutheitsansprüche.

Rekonstruktionalismus und Technismus lösen hier mystische Geheimniskrämerei ab.

_____________________________________________________________________________

Du bist neu hier? Eine erste Einführung hilft dir weiter!


Rekonstruierte/Experimentelle Kulte

Sonntag, 17. August 2014

Sprechende Bilder: Ta'amuz't du wahrlich lieben

Zur Begriffserklärung...

Ta'amuz bietet euch mehr, als Monotheisten sich leisten können... und das trotz deren regelmäßiger Abzocke von mehr oder minder "Gläubigen". Wer's glaubt wird nunmal nicht immer seelig.
Schon gar nicht, wenn man dann auch noch eine in den Augen der Abrahamiten "sündige" natürliche Gegebenheit zu lieben sein Eigen nennt....
Selbstverständlich ist für uns als Ta'amuz hier nur eine natürliche Ausprägung des Dor, ja eines Drangs hin zum Gleichgewicht durch wahre Liebe anzutreffen. Lebt es frei und nach euren Wünschen aus! Keine Schrift soll euch dabei einschränken! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen