NebelALLraunen ist...

eine Fülle an Seiten und Artikeln voller vielfältigster, ungeschönter Realitäten jenseitiger, wie diesseitiger Natur... wissenschaftliche Klarheit und Offenbarung wird eins; und das ganz ohne dogmatische, monistische Absichten oder gar Absolutheitsansprüche.

Rekonstruktionalismus und Technismus lösen hier mystische Geheimniskrämerei ab.

_____________________________________________________________________________

Du bist neu hier? Eine erste Einführung hilft dir weiter!


Rekonstruierte/Experimentelle Kulte

Donnerstag, 21. August 2014

Lyrik: Der Wagner-Schwur

In ewig Angedenk,
oh, lenk,
lenk deine Bahnen zu mir,
mein Vater, groß,
Großvater, wahr,
war, warst so groß
für mich
und bist es heut'.
So schwörte, schwöre ich,
heut' erneut,
erneuernd,
meine Wege
stets dem Werke zuzuwenden,
nie die Waffe zu erheben
gegen Freund noch Feind;
zu Leben in reinem Tun,
die Schwachen zu schützen,
ohn' Zögern, ohn' Ruhn'
mit scharfer Zung' und heißem Wort,
brennender Kunst und festem Gurt,
mit Götter Hilfe und Magie,
doch zu Kriege zieh' ich NIE!

Copyright  21.08.2014 by Poeta Immortalis



Mein Statement für den Frieden. In Memoriam Helmut Wagner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen