NebelALLraunen ist...

eine Fülle an Seiten und Artikeln voller vielfältigster, ungeschönter Realitäten jenseitiger, wie diesseitiger Natur... wissenschaftliche Klarheit und Offenbarung wird eins; und das ganz ohne dogmatische, monistische Absichten oder gar Absolutheitsansprüche.

Rekonstruktionalismus und Technismus lösen hier mystische Geheimniskrämerei ab.

_____________________________________________________________________________

Du bist neu hier? Eine erste Einführung hilft dir weiter!


Rekonstruierte/Experimentelle Kulte

Sonntag, 30. Juni 2013

Meldung: Der Equilibrium Works Online Shop hat eröffnet


NebelALLraunen zieht jetzt auch an! Bei Equilibrium Works könnt ihr Sprechende Bilder und Motive von NebelALLraunen als Shirts (und vieles mehr...) käuflich erwerben!

Da ich logistisch, technisch, zeitlich und finanziell nicht alles allein machen kann, arbeite ich hier in Kooperation mit Spreadshirt, die deshalb auch die Preise festlegen. Ich verdiene daran eher einen symbolischen Anteil von 1 Euro. Doch die Motive, Designs und die Gestaltung der Produkte sind handgemacht und ich hoffe sie sagen euch zu! Bei Wünschen, Anregungen, Fragen, Kritik und Vorschlägen postet hier einfach, wie immer, einen Kommentar. Sagt mir einfach was ihr wollt und ich ermögliche es!


Eines kann ich euch garantieren:
Mit Equilibrium Works arbeitet ihr magisch wirksam für das Equilibrium und nebenbei unterstützt ihr NebelALLraunen und Poeta Immortalis mit einer kleinen finanziellen Opfergabe.

Ich habe bewusst besonders biologisch hergestellte Produkte in meinen neuen Onlineshop aufgenommen, die nun mit fetzigen Sprüchen, Glyphen und schönen Bildern bedruckt sind. Natürlich habe ich euch auch selbst in der farblichen Gestaltung und den Größen, sowie Arten der Oberteile viele Möglichkeiten gelassen. Möge für Jeden das Richtige dabei sein!


Hier ein paar Beispiele, wie das Ganze dann in Echt aussieht:
Osiris is risen Standardshirt

Spezialanfertigung mit Gold Follow the Signs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen