NebelALLraunen ist...

eine Fülle an Seiten und Artikeln voller vielfältigster, ungeschönter Realitäten jenseitiger, wie diesseitiger Natur... wissenschaftliche Klarheit und Offenbarung wird eins; und das ganz ohne dogmatische, monistische Absichten oder gar Absolutheitsansprüche.

Rekonstruktionalismus und Technismus lösen hier mystische Geheimniskrämerei ab.

_____________________________________________________________________________

Du bist neu hier? Eine erste Einführung hilft dir weiter!


Rekonstruierte/Experimentelle Kulte

Freitag, 17. Mai 2013

Meldung: Schamanistisches Arbeiten, Magischer Zirkel, Stammtisch, Ritual und mehr

Liebe Leserinnen und Leser von NebelALLraunen,

ihr alle seid herzlichst eingeladen zu unseren zukünftig anstehenden Veranstaltungen:
  • Schamanistisches Arbeiten - Gemeinsame Erarbeitung, Workshops, Schamanistisches Trommeln, Heilarbeit und mehr mit Leonhard und Poeta Immortalis  - Interesse anmelden unter: lionheart2100@gmx.de 
Vorabdetails: Leonhard plant einen Kurs "Schamanistische Trancearbeit" mit einer Schamanin aus Braunschweig zu veranstalten und sucht Interessenten. Die Kosten dafür wären 80 Euro pro Person und Veranstaltungsort wäre Halle. 
Ich bin ja der Meinung es ist viel schöner und hat einen größeren Lerneffekt sich das Ganze über mehrere Treffen ohne irgendwelche Kosten gemeinsam zu erarbeiten. Da ich selber mit diversen Trancetechniken schon viele Jahre arbeite, wird das ganz sicher auch sehr gut funktionieren. Fehlende Finanzen sollen niemanden am Erlernen schamanistischer Praktiken hindern und für mich persönlich ist Magie eine Bestimmung und kein Geschäft. Ort der Treffen wäre hier Leipzig, vornehmlich Samstag oder Sonntag, Anmeldung unter poeta-immortalis@web.de
Allen Interessenten und Teilnehmern empfiehlt Leonhard das Werk Michael Harners "Der Weg des Schamanen".   
 
  • Zirkeltreffen der Gemini Dunesh in Leipzig jeden Sonntag ab 15 Uhr (mehr Infos gibt es bei Kontakt) und Halle (nach Absprache) - Interesse anmelden unter: poeta-immortalis@web.de
  • Magischer Stammtisch in Halle (nach Absprache)  und/oder Leipzig (Sa ab 15 Uhr) - Interesse anmelden unter: poeta-immortalis@web.de
  • Jahreszeitenfeste, Mond-, Sonnenfeste, Totenfürsorge und mehr - Interesse anmelden unter: poeta-immortalis@web.de


 

  • Persönliche magische Treffen, Behebung von Problemen "paranormaler" Art - Interesse anmelden unter: poeta-immortalis@web.de

Kontakt:

Poeta Immortalis
E-Mail: poeta-immortalis@web.de
Handy: 015122112876

Leonhard
E-Mail: lionheart2100@gmx.de

Kommentare:

  1. Hallo.

    Ich finde Deine Beiträge immer sehr interessant, nur finde ich das Lesen etwas schwierig, da die Schriftgröße zu klein ist. Kannst Du sie beim nächsten Mal größer machen?

    LG
    Nico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nico,

    ich danke dir für deinen Kommentar. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an! Ich habe hier den kleinen Text gleich mal größer gestellt. Ich werde versuchen mal alles ein bisschen größer zu stellen.

    LG
    Poeta Immortalis

    AntwortenLöschen